Die Trailer der Woche

23.07.2010 - 13:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
6
1
Jede Woche gibt es eine Flut neuer Trailer, mit denen die Kinofreunde und Moviepiloten für kommende Filmhighlights begeistert werden sollen. Damit ihr nichts verpasst, präsentieren wir euch die Trailer-Highlights dieser Woche.

Das Trailer-Highlight dieser Woche ist wahrscheinlich der erste Trailer des neuen Films von Woody Allen, der den etwas sperrigen Titel Ich sehe den Mann deiner Träume trägt. Darauf haben Fans des umtriebigen Regisseurs schon lange gewartet. Diese Woche kamen sonst vor allem Action-Fans auf ihre Kosten. Die neuen Trailer zu R.E.D. – Älter, härter, besser und Faster lassen auf einen heißen Herbst schließen. Zumindest in den USA, denn lediglich R.E.D. – Älter, härter, besser hat bereits einen Starttermin für diesen Oktober in Deutschland. Auch Horrorfreunde können sich auf Saw VII – Vollendung und Super 8 freuen. Interessante Dramen scheinen Stone und Company Men zu werden. Damit uns in den deutschen Kinos nicht langweilig wird, gab es auch eine Reihe von Trailern für Produktionen, die bald auch hierzulande zu sehen sein werden: Besonders die deutschen Trailer für Rio, 8. Wonderland, Beilight – Biss zum Abendbrot und Twelve zeigen, dass auch bei uns die Kinos bald wieder voller werden dürften. Und der Trailer zum deutschen Zombiefilm Rammbock verspricht sogar erstklassige Genrekost aus Berlin.

Aber genug der Worte! Hier die Trailier-Highlights der Woche:

Hier noch einmal die gezeigten Filme im Detail:

Ich sehe den Mann deiner Träume
Auch dieses Jahr beglückt uns Woody Allen mit einem Film über die Liebe unter Großstädtern.

R.E.D. – Älter, härter, besser
Die Actionkomödie mit Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Morgan Freeman kommt am 28.10.2010 in die Kinos.

Faster
Dwayne Johnson wird in diesem actiongeladenen Rachefeldzug ab 27.01.2011 keinen Stein auf dem anderen lassen.

Saw VII – Vollendung
Den 7. Teil der SAW Reihe können Fans des gepflegten Folterns diesmal sogar in 3D bewundern. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Super 8
J.J. Abrams macht aus der Story des Horror-Filmes ein Geheimnis, das auch der Trailer nicht auflösen will. Auch das Datum des deutschen Kinostarts ist ein Rätsel.

Stone
Robert De Niro und Edward Norton im Psycho- und Frisurenkrieg – wir warten leider noch auf einen deutschen Starttermin.

Company Men
Ben Affleck darf als gekündigter Geschäftsman wieder traurig gucken und sich von Kevin Costner in der Kunst des Bauhandwerks unterrichten lassen.

Twelve
Der Regie-Rentner Joel Schumacher (The Lost Boys) erzählt uns, wie die reiche Jugend tickt. Ab 14.10.2010 wissen wir mehr.

Rio
Ab 07.04.2011 dürfen wir die 3D-animierten Abenteuer eines amerikanischen Papagais im fernen Brasilien begleiten.

8. Wonderland
Ein virtueller Staat im Internet? Der französische Thriller wird bereits am 12.08.2010 in unsere Kinos kommen.

Beilight – Biss zum Abendbrot
Wer Twilight hasst könnte Beilight – Biss zum Abendbrot lieben. Die Parodie auf den Vampirfilm dürft ihr ab 09.09.2010 im Kino sehen.

Rammbock
Der deutsche Zombiefilm läuft ab dem 09.09.2010 im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News