Channing Tatum und Tom Hardy im Gespräch für Drogen-Thriller Triple Frontier

06.01.2017 - 10:10 Uhr
Sony
Warner Bros. Pictures Germany
Sony
1
1
In die Produktion zu Triple Frontier von Regisseur J.C. Chandor kommt wieder Bewegung. Channing Tatum und Tom Hardy sind die neuen heißen Kandidaten für den Thriller.

Wie Deadline exklusiv berichtet, sind die beiden Hollywoodstars Channing Tatum und Tom Hardy für die Hauptrollen des Drogen-Thrillers Triple Frontier im Gespräch. Es seien zwar noch keine Verträge unterschrieben worden, doch auf die Teilnahme der beiden deute nach Informationen des US-Branchenblatts alles hin. In der Vergangenheit wurden bereits Tom Hanks, Will Smith und zuletzt Johnny Depp mit dem Film, bei dem J.C. Chandor (A Most Violent Year, All Is Lost) die Regie übernimmt, in Verbindung gebracht.

Channing Tatum ist 2017 in den Filmen Kingsman 2 - The Golden Circle und Logan Lucky zu sehen, ist laut der IMDb  allerdings schon für 19 zukünftige Projekte eingeplant. Tom Hardy ist dieses Jahr in Christopher Nolans Kriegsdrama Dunkirk zu sehen. Die IMDb  schreibt ihm darüber hinaus aktuell 13 weitere, kommende Projekte zu. Volle Terminkalender scheinen also beide Schauspieler zu haben.

In der Vergangenheit haben wir euch immer wieder von den Planänderungen des Thrillers Triple Frontier berichtet. Bereits vor sechs Jahren gab es bei uns dazu die erste News. Neben den bereits erwähnten Namen wurde bisher spekuliert, dass unter anderem Christian Bale, Javier Bardem und Sean Penn eine Rolle annehmen. Vor J.C. Chandor war lange Zeit Kathryn Bigelow (Zero Dark Thirty) als Kandidatin für den Regiestuhl gesetzt. Immerhin ist Drehbuchautor Mark Boal (The Hurt Locker) dem Projekt über die letzten Jahre treu geblieben. Ein Termin für den Beginn der Produktion steht allerdings noch immer aus.

Triple Frontier ist im Grenzgebiet zwischen den drei Staaten Argentinien, Brasilien und Paraguay angesiedelt, das wegen seiner kriminellen Geschichte berühmt-berüchtigt ist. So wurde zum Beispiel schon vermutet, dass sich die Terrororganisationen Al-Qaida und Hisbollah dort versteckt halten. In dem Dreiländereck sollen darüber hinaus regelmäßig Drogen- und Waffengeschäfte abgehalten werden, auch von Entführung und Mord ist immer wieder zu lesen.

Haltet ihr Channing Tatum und Tom Hardy für eine geeignete Wahl für Triple Frontier?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News