Bradley Cooper für Hauptrolle in Sci-Fi-Drama Deeper im Gespräch

31.03.2016 - 16:00 Uhr
Bradley Cooper in Ohne LimitConcorde
0
0
Der Ohne Limit-Star Bradley Cooper ist für eine Rolle im neuen Film vom Chronicle-Autor Max Landis im Gespräch. In dem Sci-Fi-Drama Deeper begibt sich ein erfolgloser Astronaut in einem neu entdeckten Tiefseegraben auf eine lebensgefährliche Mission.

Bradley Cooper (Hangover, American Sniper, Ohne Limit) könnte bald in einem neuen Sci-Fi-Abenteuer zu sehen sein. Neuen Medienberichten zufolge ist der US-amerikanische Schauspieler für eine Rolle in dem neuen Film vom Chronicle-Autor Max Landis im Gespräch.

Mehr: Bradley Cooper - 5 nackte Fakten über den Star aus Burnt

Zurzeit filmt Bradley Cooper gerade die Fortsetzung des Sci-Fi-Superheldenfilms Guardians of the Galaxy Vol. 2 und es sieht so aus, als würde Cooper dem Science-Fiction-Genre vorerst treu bleiben. Wie The Wrap  berichtet, soll der mehrfach Oscar-nominierte Schauspieler die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Drama Deeper übernehmen. Die Geschichte nach einem Drehbuch des erfolgreichen Jungautoren Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?, American Ultra) dreht sich um einen in Ungnade gefallenen Astronauten, der sich auf eine gefährliche Mission in den Tiefen des Ozeans begibt, um seinen Ruf zu retten. Dabei wartet in der Dunkelheit der mysteriösen Meeresschlucht das ein oder andere düstere Geheimnis auf ihn.

Neben Bradley Cooper als Hauptdarsteller ist auch schon ein Regisseur für das Projekt im Gespräch. Der ungarische Filmemacher Kornél Mundruczó (Underdog) soll für Deeper hinter der Kamera stehen. Bei welchem Studio der Film produziert werden wird, steht bis jetzt allerdings noch nicht fest. Zuletzt hatten die Geschichten von Max Landis immer mehr größere Stars angezogen. In der Kifferkomödie American Ultra spielten Jesse Eisenberg und Kristen Stewart die Hauptrollen und für Victor Frankenstein standen James McAvoy und Daniel Radcliffe vor der Kamera. Erst Ende letzten Jahres verkaufte Landis sein Drehbuch Bright an Netflix, das von David Ayer mit Will Smith und Joel Edgerton in den Hauptrollen verfilmt werden soll.

In welchem Genre soll Bradley Cooper sich eurer Meinung nach als nächstes versuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News