Community

Bastards - Owen Wilson und Ed Helms im ersten Trailer zur Komödie

16.09.2016 - 11:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Bastards - Trailer (English) HD
2:31
Owen Wilson und Ed Helms in BastardsAbspielen
© Warner Bros. Pictures Germany
Owen Wilson und Ed Helms in Bastards
Owen Wilson und Ed Helms begeben sich als zweieiiges Zwillingspaar auf die Suche nach ihrem wahren Vater. Wenn das mal kein Rezept für eine amüsante Odyssee ist? Seht hier den ersten Trailer zur chaotischen Komödie.

Die beiden Brüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) haben sich von ihrer Mutter (Glenn Close) jahrelang einen Bären aufbinden lassen, denn diese ließ sie in dem Glauben, ihr Vater sei früh an Krebs verstorben. In Wahrheit weiß sie jedoch gar nicht, wer genau der Erzeuger ist. Schockiert von dieser Offenbarung ziehen die beiden Männer los, um ihren Vater ausfindig zu machen. Doch als sie die infrage kommenden Kandidaten abklappern (darunter J.K. Simmons und Ving Rhames) erfahren sie auch über ihre eigene Mutter mehr, als ihnen lieb ist. Und auch ihr könnt im ersten Trailer schon mal eine Kostprobe dieser Bekenntnisse bekommen.

Bevor Lawrence Sher mit Bastards sein Regiedebüt gab, stand er bei Filmen wie War Dogs, Stichtag und der Hangover-Reihe wortwörtlich hinter der Kamera. Zur kreativen Unterstützung holte er sich den Drehbuchautoren Justin Malen (Baywatch) ins Boot. Hierzulande startet Bastards am 02.02.2017 in den Kinos.

Gefällt euch der erste Trailer zu Basterds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News