Aus Endgame geschnitten: Netflix-Star spricht erstmals über entfernte Szene

28.11.2019 - 17:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Avengers: Endgame/Katherine Langford in Tote Mädchen lügen nichtDisney/Netflix
16
0
Katherine Langford aus der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht wurde aus Avengers: Endgame entfernt. Jetzt äußert sie sich erstmals über die verpasste Chance.

Als die Meldung herauskam, dass Katherine Langford von Tote Mädchen lügen nicht im Marvel-Blockbuster Avengers 4: Endgame die erwachsene Version von Tony Starks Tochter spielen würde, dürfte das ihre Fans sicher sehr gefreut haben.

Die Verwunderung war dann aber groß, als vom Netflix-Star im Kino nichts zu sehen war, denn ihr Auftritt im MCU hat es nicht in den fertigen Film geschafft, obwohl ihre Szene mit Robert Downey Jr. schon gedreht wurde. (Hier könnt ihr die Szene in Screenshots sehen) Jetzt hat sich die Schauspielerin erstmals zu der Situation geäußert.

Katherine Langford über ihren gelöschten Auftritt in Avengers: Endgame

Bei der der Tonight Show mit Jimmy Fallon fragte sie der Host, wie sich angefühlt habe, an Avengers: Endgame zu arbeiten, nur um dann festzustellen, dass es die Szene nicht in den Film geschafft habe:

Als Marvel mich fragte, ob ich Iron Mans Tochter spielen würde, war das eine große Ehre. Letzen Endes schaffte ich es nicht in den Film und aus kreativer Sicht macht das Sinn und es geht vollkommen in Ordnung.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zwar spielt Katherine Langfords Figur Morgan Stark eine wichtige Rolle im Film, allerdings ist sie dort nur im Kindesalter zu sehen, gespielt von Lexi Rabe. Die Regisseure lieferten vor Kurzem auch eine Begründung, weshalb die Szene mit Katherine Langford gestrichen wurde. Für Katherine Langford ist das offenbar kein Problem.

Allein die Erfahrung am Set des Marvel-Films sei eine Bereicherung gewesen:

Ich war schon allein mit der Erinnerung in meinem Kopf zufrieden. Es war fantastisch in der letzten Szene mit Robert Downey Jr. als Iron Man zu spielen, am letzten Tag, an dem er Iron Man war.

Den MCU-Auftritt des Netflix-Stars gibt es bei Disney+

Mittlerweile gibt es die gelöschte Endgame-Szene bei Disney+ zu sehen, zumindest in den Ländern die den Streaming-Dienst bisher empfangen können. Deutsche Fans von Katherine Langford müssen sich also noch gedulden.

Trotz all ihrer Bescheidenheit war es für den Star aus Tote Mädchen lügen nicht sicher eine Enttäuschung, dass ihr Auftritt in der Kinoversion von Avengers: Endgame fehlte. Dass es ihre Szene jetzt doch noch an die Öffentlichkeit geschafft hat, wird sie wohl gefreut haben.

Hättet ihr gerne Katherine Langford in Avengers: Endgame gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News