Katherine Langford

Katherine Langford

Videos

Bilder

Biografie von Katherine Langford

Katherine Langford wurde am 29. April 1996 in Perth geboren und ist eine australische Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle der Hannah Baker in der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht bekannt wurde.

Katherine Langford kam am 29. April 1996 in Perth, Australien, zur Welt. Ihre Eltern sind Mediziner. Zur Familie gehört noch eine jüngere Schwester: Josephine Langford arbeitet mittlerweile ebenfalls als Schauspielerin. Während ihrer Schulzeit interessierte sich Katherine Langford auch für Sport und erzielte einige nationale Erfolge als Schwimmerin. Aber sie orientierte sich um.

Durch ein Konzert von Lady Gaga wurde das junge Mädchen dazu inspiriert, Klavier... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Katherine Langford


Kommentare zu Katherine Langford

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite