Amazon-Hit The Boys: Staffel 2 wird noch größer und wahnsinniger

12.11.2019 - 16:15 Uhr
Antony Starr in The BoysAmazon Prime Video
5
2
Amazons Superhelden-Hit The Boys geht 2020 in die 2. Staffel und soll in jeder Hinsicht noch größer und besser werden. Lest hier die weiteren Details.

Auch wenn die 1. Staffel von The Boys zahlenmäßig nicht ganz mit Netflix mithalten konnte, erwies sich Amazons abgedrehte Superhelden-Serie als absoluter Volltreffer. Im nächsten Jahr folgt konsequenterweise die 2. Staffel, die laut Showrunner Eric Kripke noch wahnsinniger werden soll.

Hughie-Darsteller Jack Quaid kann diesen Aussagen Comic Book  zufolge nur zustimmen und verspricht: "Niemand ist bereit für Staffel 2."

The Boys Staffel 2: Mehr Wahnsinn und mehr Charaktertiefe

Wer dachte, fliegende Delfine und Laserstrahlen-schießende Babys seien schon der Höhepunkt von The Boys gewesen, sollte sich für Staffel 2 auf einige Überraschungen gefasst machen. "[Staffel 2] ist absolut verrückt. Lass es mich so sagen, der Maßstab ist viel größer", so Quaid im Interview:

Ich glaube, was wahnsinnige Momente angeht, die dich sagen lassen 'Was zur Hölle?', haben wir Staffel 1 getoppt.

Die 2. Staffel soll aber nicht nur abgedrehter werden, sondern auch tiefer in die einzelnen Charaktere eintauchen, wie Quaid weiter verrät:

Ich denke, wir haben uns viel intensiver mit jedem Charakter in der Serie befasst. [Die Staffel] ist größer, aber auch viel tiefgreifender. Das ist das Wichtige an der 2. Staffel, dass sie nicht nur größer ist und mehr Kämpfe hat - die wir auf jeden Fall haben - sondern, dass man wirklich in die Figuren eintaucht und versteht, wie sie ticken.
Jack Quaid und Karl Urban in The Boys

Wie genau sich diese Aussagen dann in der 2. Staffel entfalten, bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass wir diesmal Szenen zu Gesicht bekommen, die in der 1. Staffel noch zu extrem waren.

Ein genaues Startdatum für die 2. Staffel von The Boys gibt es noch nicht. Wir rechnen aber mit einem Start im Sommer 2020.

Was erwartet ihr von der 2. Staffel von The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News