The Boys Staffel 2: Macher enthüllt erstes blutiges Bild

The Boys
© Amazon Prime Video
The Boys

Die achtteilige 1. Staffel von The Boys war für Amazon ein voller Erfolg. Die Superhelden-Serie besticht neben zahlreichen Seitenhieben auf die aktuelle vor allem von Marvel dominierte Kinolandschaft auch durch die äußerst schwarzhumorige, brutale Gangart, die es so in wohl keinem Disneyfilm geben würde.

Die Dreharbeiten zur 2. Staffeln sollen bereits seit Juni 2019 laufen. Wenn es nach dem ersten von Showrunner Eric Kripke geteilten Bild geht, können wir uns auf eine mindestens ebenso brutale zweite Runde mit den titelgebenden Boys freuen.

Das erste Bild zur 2. Staffel von Amazons The Boys


Kripke teilte das Bild zu den Dreharbeiten der 2. Staffel von The Boys via Twitter. Neben dem Showrunner in der Mitte sehen wir mit Tomer Kapon, Karen Fukuhara, Jack Quaid und Laz Alonso alle Boys bis auf Karl Urbans Billie Butcher.

Neben einer eindeutigen Geste fallen vor allem Jack Quaid und Laz Alonso ins Auge, die blutüberströmt in die Kamera lächeln.

Die 2. Staffel von The Boys wird noch wahnsinniger

Als wir Quaids Figur Hughie das letzte Mal derart in Blut getränkt gesehen haben, hatte er gerade den Seven-Superhelden Translucent "von innen heraus" in die Luft gejagt. Es bleibt also spannend, was die Jungs als nächstes gegen die selbstverliebten Superhelden vorhaben.


Showrunner Eric Kripke habe sich laut Comic Book Movie durch den Erfolg der 1. Staffel inspiriert gefühlt, noch härter an der 2. Staffel zu arbeiten und versprach:

Ich möchte nicht, dass die 2. Staffel größer wird, sondern tiefer geht. Eine noch intensivere, wahnsinnigere, packendere und Charakter-getriebene Staffel. Mein einziges Ziel ist, Staffel 2 besser zu machen als Staffel 1.

Bis die 2. Staffel von The Boys bei Amazon Prime Video startet, werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen. Ein offizielles Startdatum gibt es bislang nicht, wir rechnen aber mit einem ähnlichen Zeitraum wie schon bei Staffel 1.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Boys?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Boys Staffel 2: Macher enthüllt erstes blutiges Bild
Ab 22. August im Kino!Good Boys
193f78cfdbaf47f5a34e2a3fca4b2237