5 nackte Fakten über... Margot Robbie

04.03.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Margot Robbie in FocusWarner Bros.
25
9
Martin Scorsese versteht sich darauf, eine Karriere anzufeuern. Kaum spielte Margot Robbie die Frau von Leonardo DiCaprio, bekommt sie namhafte Projekte angeboten. Wir haben für euch fünf Fakten zur allgegenwärtigen Australierin.

Alle wollen sie: Leonardo DiCaprio, Will Smith, Alexander Skarsgård, Chris Pine, Chiwetel Ejiofor... Die Liste der Liebhaber, an deren Seite Margot Robbie momentan in zahlreichen Filmen zu sehen ist, erstreckt sich durch ganz Hollywood. Nebenbei mimt sie Tarzans Jane, Harley Quinn und eine der letzten Frauen auf der Erde. Regie-Größen wie Martin Scorsese, David Ayer und David Yates sind überzeugt von der Australierin. Aber wer genau ist Margot Robbie eigentlich und wo kommt sie her?

Geboren im australischen Dalby, wuchs sie als typisches Kind vom Land auf der Farm ihrer Großeltern auf. Zwar ist sie sich noch heute ihrer Wurzeln bewusst und doch konnte es sie nicht lang dort halten. Frisch mit der Schule fertig, zog Margot Robbie nach Melbourne, um an ihrer Schauspiel-Karriere zu arbeiten. Und das zahlte sich ganz offensichtlich aus.

Ab dem 5. März 2015 ist sie an der Seite von Will Smith in der Diebstahl-Komödie Focus zu sehen. Im Film spielen die beiden ein Paar, das sich aufgrund des kriminellen Doppellebens von Smith zunächst trennt, jedoch drei Jahre später erneut aufeinander stößt. Für 2016 hat Margot Robbie noch drei weitere Filme auf dem Schirm. Die Krönung stellt dabei Suicide Squad dar, in dem sie als Harley Quinn ein weiteres Mal Will Smith zur Seite steht. Was es neben den zahlreichen Rollen von Margot Robbie sonst noch über sie zu wissen gibt, erfahrt ihr in unseren fünf nackten Fakten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News