4.9

Wunden der Angst - Evil Estate

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2015 | USA (2013) | Horrorfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Compund Fracture

Wunden der Angst - Evil Estate ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Anthony J. Rickert-Epstein mit Tyler Mane und Muse Watson.

Ein Familientreffen wandelt sich in Wunden der Angst langsam in einen Horrortrip.

Aktueller Trailer zu Wunden der Angst - Evil Estate

Komplette Handlung und Informationen zu Wunden der Angst - Evil Estate

Handlung von Wunden der Angst – Evil Estate
Das Verhältnis zwischen Michael (Tyler Mane) und seinem Vater Gary (Muse Watson) wurde vor zwanzig Jahren komplett vernichtet, als Michael von zu Hause fortlief. Doch nun fährt er mit seiner Verlobten Juliette (Renae Geerlings) wieder zum Haus seiner Kindheit. Der Anlass ist der Tod seiner Schwester Chloe. Sein Vater ist aber sehr paranoid geworden und hat das gesamte Gelände hermetisch abgeriegelt und mit modernster Überwachungstechnik ausgestattet. Irgendetwas scheint den alten Mann zu verängstigen. Michael und seine Begleiter merken bald, dass Gary nicht an Wahnvorstellungen leidet. Ein bleicher Mann mit Kapuze taucht plötzlich auf und attackiert sie. Dabei scheint er übermenschliche Kräfte zu besitzen. Michael, Gary und Juliette müssen alle Hebel in Bewegung setzen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten und ein düsteres Geheimnis aufzudecken. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Wunden der Angst - Evil Estate

News

1 News zu Wunden der Angst - Evil Estate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wunden der Angst - Evil Estate

4.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare