Daniel Roebuck

✶ 04.03.1963 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 58 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Daniel Roebuck

Der amerikanische Schauspieler Daniel Roebuck wurde am 4. März 1963 in Bethlehem, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus den Serien Matlock und Nash Bridges sowie dem Film The Devil’s Rejects.

Gleich seine erste längere Fernsehrolle brachte Daniel Roebuck mit einer Legende zusammen: In der Anwaltsserie Matlock war er von 1992 bis 1995 als Cliff Lewis zu sehen, Assistent des von Andy Griffith gespielten Titelcharakters. 1996 spielte Roebuck im Fernsehfilm The Late Shift – Spätvorstellung über die Rivalität der Late Night-Talker Jay Leno und David Letterman Jay Leno, in der Krimiserie Nash Bridges von 1996 bis 2000 gelegentlich den korrupten Polizisten Rick Bettina, in der Mystery-Serie Lost die wiederkehrende Rolle des Dr. Arzt. Im Kino arbeitet Daniel Roebuck häufig mit Rob Zombie zusammen und ist in dessen Horrorfilmen TDR – The Devil’s Rejects, Halloween und The Lords of Salem zu sehen.

Bekannt für

58 Filme & 7 Serien mit Daniel Roebuck

Daniel Roebuck: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren