Leslie Easterbrook

✶ 29.07.1949 | weiblich | 13 Fans
Beteiligt an 29 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

Komplette Biographie zu Leslie Easterbrook

Die amerikanische Schauspielerin Leslie Easterbrook wurde am 29. Juli 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist am bekanntesten für die Filme der Police Academy-Reihe.

Ihre erste große Rolle spielte Leslie Easterbrook von 1980 bis 1983 in der Sitcom Laverne & Shirley als Nachbarin Rhonda Lee. Dass Rhonda gerne mal zum Blasinstrument griff, ist Easterbrooks Adoptivvater zu verdanken, denn dieser war Professor für Trompetenspiel.

1984 war Leslie Easterbrook erstmals als Sgt. Debbie Callahan in Police Academy I – Dümmer als die Polizei erlaubt zu sehen. Die Rolle der schießfesten Blondine sollte sie noch in fünf der sechs Fortsetzungen spielen und damit auf ewig Eingang in die Annalen der 80er-Jahre-Klamauk-Komödien finden.

Leslie Easterbrook: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Leslie Easterbrook