?

Worlds Apart

Kinostart: 23.02.2017 | Griechenland (2015) | Liebesfilm, Drama | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ένας Άλλος Κόσμος / Enas Allos Kosmos

Worlds Apart ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Christopher Papakaliatis mit J.K. Simmons und Christopher Papakaliatis.

Christopher Papakaliatis' Worlds Apart handelt von drei verschiedenen Liebespaaren im kri­sen­ge­beu­telten Griechenland.

Aktueller Trailer zu Worlds Apart

Komplette Handlung und Informationen zu Worlds Apart

Handlung von Worlds Apart
Griechenland, in der Gegenwart: Das Land ist immer noch von den Folgen der Finanzkrise betroffen und vor der Küste kommen immer mehr Flüchtlinge an. Dennoch hält die schlechte Stimmung die Menschen in Athen nicht davon, die große Liebe zu finden. So wie die Studentin Daphne (Niki Vakali), die sich in den Syrer Farris (Tawfeek Barhom) verliebt, was sie aber vor ihrem fremdenfeindlichen Vater geheim halten muss. 

Zeitgleich beginnt der verheiratete Abteilungsleiter Giorgios (Christopher Papakaliatis) eine Affäre mit der schwedischen Personalmanagerin Elise (Andrea Osvárt). Und dann wäre da noch der deutsche Historiker Sebastian (J.K. Simmons), der in einem Supermarkt die Hausfrau Maria (Maria Kavoyianni) kennenlernt und sich in sie verliebt. Obwohl die beiden sich nicht miteinander verständigen können, kommen sie sich näher. (MS)   

Schaue jetzt Worlds Apart

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Worlds Apart

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Worlds Apart

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare