5.3

Winnetous Sohn

Kinostart: 09.04.2015 | Deutschland (2015) | Familienkomödie, Familiendrama | 87 Minuten | Ab 0

Winnetous Sohn ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2015 von André Erkau mit Lorenzo Germeno und Tristan Göbel.

Im deutschen Familienfilm Winnetous Sohn will Lorenzo Germeno eine Indianer-Rolle spielen, um seine Familie wieder zusammenzubringen.

Aktueller Trailer zu Winnetous Sohn

Komplette Handlung und Informationen zu Winnetous Sohn

Handlung von Winnetous Sohn
Der blonde, etwas pummelige Max (Lorenzo Germeno) sieht vielleicht nicht aus wie ein Indianer. Aber er ist trotzdem davon überzeugt, dass er einen großartigen Prärie-Bewohner abgeben würde. Deshalb ist er Feuer und Flamme, als die Karl-May-Festspiele einen Jungen suchen, der auf der großen Bühne Winnetous Sohn spielen soll. Voller Eifer stürzt der 10-Jährige sich in seine Vorbereitungen auf die Rolle, damit er die Theaterleute beim Casting überzeugen kann.

Dabei ist bei Max zu Hause schon ohne die Indianer-Aufregung so einiges los: Gerade ist nämlich Max’ Vater Torsten (Christoph Letkowski) ausgezogen und seine Mutter Birte (Alice Dwyer) hat schon wieder einen neuen Mann im Auge. Wenn er nur die Rolle von Winnetous Sohn ergattert, wird aber alles wieder in Ordnung kommen, davon ist Max überzeugt. Weil auch ein echter Held manchmal einen Blutsbruder zur Unterstützung braucht, bittet Max seinen Freund Morten (Tristan Göbel) zu Hilfe. Zu dumm nur, dass dieser Indianergeschichten eigentlich nicht leiden kann… (ES)

Schaue jetzt Winnetous Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winnetous Sohn

5.3 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare