Neu bei Amazon Prime: Eine vergessene Ryan Reynolds-Komödie und 41 weitere Filme

15.10.2021 - 18:45 UhrVor 1 Monat aktualisiert
2
0
Ryan Reynolds-Film auf Amazon
© e-m-s new media/Central/Amazon
Ryan Reynolds-Film auf Amazon
Bei Amazon Prime habt ihr diese Woche eine große Filmauswahl. Es gibt Horror-Nachschub und ihr könnt Marvel-Star Ryan Reynolds mal wieder ganz anders sehen.

Bevor Ryan Reynolds sich als Actionheld und Marvel-Darsteller etablierte, spielte er größtenteils in (romantischen) Komödien mit. Wir reden über die Phase zwischen 2000 und 2015, und ein Relikt dieser Zeit ist jetzt bei Amazon Prime verfügbar: Die weihnachtlich angehauchte Komödie Just Friends?!, in der Reynolds zwischen Scary Movie-Star Anna Faris und Amy Smart steht.

Neu bei Amazon Prime: Ryan Reynolds und viel Horror

Just Friends ?! (auch unter dem Titel Wild X-Mas bekannt) kam 2005 in die Kinos und erntete durchmischte Kritiken, bei Moviepilot steht eine gerade noch solide 5.4. Wenn ihr Fans von Reynolds und Liebhaber konventioneller RomComs seid, solltet ihr trotzdem einen Blick riskieren.

WILD X-MAS - Trailer
Abspielen

Außerdem trägt Amazon Prime weiter der fünften Jahreszeit Rechnung: Dem Horror-Oktober, dessen kalendarischer Anfang der 1. Oktober ist und der am 31. Oktober, Halloween, endet.

Die neuen Horror-Filme zu Halloween bei Amazon Prime

Alle weiteren wichtigen Film- und Serien-Starts bei Amazon Prime diese Woche (Empfehlungen gefettet)

Neue Trash-Filme bei Amazon Prime

Die 10 besten Streaming-Filme 2021 bei Amazon, Disney+ und Apple TV+

In der neusten Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber beschäftigen wir uns mit den bisher besten Filmen, die dieses Jahr bei Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ veröffentlicht wurden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben 10 besondere Film-Tipps für euch: Von einem Sci-Fi-Action-Kracher über berührende Animationsabenteuer bis hin zu einem ungewöhnlichen Konzertfilm ist alles dabei.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News