4.5

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Kinostart: 09.02.1971 | Deutschland (1971) | Musikfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 6

Wer zuletzt lacht, lacht am besten ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1971 von Harald Reinl mit Roy Black und Uschi Glas.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Robby ist der Neffe des großen Hotelketten-Besitzers Mertens. Als ihm der Kauf eines kleinen, aber wunderschön gelegenen Privat-Hotels angeboten wird, soll Robby das Objekt inkognito kennenlernen. Er tritt die Stelle eines Pförtners an. Amüsiert beobachtet er, wie sich alle Mühe geben, einem anderen vermeintlichen Spion ein vollbesetztes Hotel vorzuspielen. Längst hätte Robby Bericht erstattet, wenn da nicht die liebliche Sabine wäre, an die er sein Herz verloren hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Wer zuletzt lacht, lacht am besten

1 Bild zu Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer zuletzt lacht, lacht am besten

4.5 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare