Wenn Liebe doch so einfach wär' ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Katinka Feistl mit Yvonne Catterfeld, Stephan Luca und Sebastian Ströbel.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn Liebe doch so einfach wär'

Katrina meisterte ihr bisheriges Leben als Fahrkartenverkäuferin in einem kleinen Ort irgendwo im Osten stets mit einem Lächeln. Niemals hätte sie gedacht, dass sie mal in die Mühlen der Hamburger High Society geraten würde. Doch genau das passiert, als sie plötzlich zur Miterbin einer Reederei erklärt wird. Mit einer Mischung aus Unglauben und Neugier reist sie in die Hansestadt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Wenn Liebe doch so einfach wär'

Leider ist Wenn Liebe doch so einfach wär' derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn Liebe doch so einfach wär'

5.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins