Originaltitel:
Waterland
Das Geheimnis seiner Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Stephen Gyllenhaal mit Jeremy Irons, Sinéad Cusack und Grant Warnock.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis seiner Liebe

Tom Crick ist seit vielen Jahren engagierter Geschichtslehrer an einer High School in Pittsburgh. Von Existenzkämpfen geplagt, gerät er immer tiefer in eine auswegslose Krise. Seine Schüler sind gelangweilt und widerspenstig, seine Frau hat ihn verlassen und seine geheimnisvolle Vergangenheit, die Jugendjahre an der englischen Ostküste, belasten ihn immer mehr. Während des Unterrichts durchbricht er endlich eine Mauer des Schweigens. Er erzählt von verbotener Liebe und Mord, Sex und Gewalt, Inzest und Wahnsinn. Er erzählt die Geschichte seines Lebens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Geheimnis seiner Liebe

5,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Das Geheimnis seiner Liebe
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Das Geheimnis seiner Liebe

Das Geheimnis seiner Liebe - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis seiner Liebe

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung