Originaltitel:
Roswell
Visitors - Besucher aus einer anderen Welt ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1994 von Jeremy Kagan mit Kyle MacLachlan, Martin Sheen und Dwight Yoakam.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Visitors - Besucher aus einer anderen Welt

Existiert außer uns Menschen noch weiteres Leben im Universum? Gibt es UFOs wirklich? Bis zum heutigen Tag wird gerätselt, ob es sich bei den Trümmern, die 1947 in der Nähe des kleinen Städtchens Roswell gefunden wurden, tatsächlich um ein UFO handelt. Ein spannender Cocktail aus Mystery und Science-Fiction mit Kyle MacLachlan und Martin Sheen in den Hauptrollen. Roswell Airbase in New Mexico, 1947. Mit Atombomben bestückte B-29 Bomber stehen in ständiger Alarmbereitschaft auf dem Rollfeld. In diese spannungsgeladene Atmosphäre des kalten Krieges platzt die Nachricht über unidentifizierbare Trümmer eines abgestürzten Flugobjekts ganz in der Nähe der Airbase. Handelt es sich um eine geheimes Airforce-Experiment? Um ein Flugzeug aus der Sowjetunion? Oder gar um die Reste eines UFOs? Der Geheimoffizier Major Jesse Marcel soll die Absturzstelle sichten und fährt zu dem Rancher, auf dessen Grund und Boden die Trümmer liegen. Schon nach kurzer Zeit ist er sich sicher: es ist das Flugobjekt von außerirdischen Wesen, die Materialien der Überreste dieses Flugobjekts sind ihm gänzlich unbekannt. Und war da in der Nacht zuvor nicht dieses seltsame, grelle Leuchten am Himmel gewesen? Die Sensation ist perfekt. Die Medien berichten über das UFO, Jesse Marcel steht im Rampenlicht. Doch auf einmal behaupten seine Vorgesetzten, bei den Fundstücken hätte es sich lediglich um die Überreste eines Wetterballons gehandelt, auch der Rancher, der sich anfangs sicher war, ein UFO auf seiner Weide gefunden zu haben, dementiert in einem Radiointerview alles. Jesse Marcels eigene Nachforschungen - er kann einfach nicht glauben, dass er nach so vielen Jahren in der Airforce nicht in der Lage gewesen sein soll, einen Wetterballon zu erkennen - werden von allen Seiten behindert. Statt dessen zwingen seine Vorgesetzten ihn, ebenfalls auszusagen, bei dem Fund hätte es sich nur um einen Wetterballon gehandelt und geben ihm dem Spott der ganzen Stadt preis. Auch dreißig Jahre später, Jesse Marcel ist inzwischen schwer krank, hat ihn die Suche nach der Wahrheit nicht losgelassen. Was wurde damals tatsächlich gefunden? Warum wurde ihm nie Zugang zu den Akten gewährt? Was wollten die Behörden damals vertuschen? Bei einem mehrtägigen Veteranentreffen, das er gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn besucht, versucht er mit einigen seiner ehemaligen Kameraden ins Gespräch zu kommen und erfährt dabei die erstaunlichsten Dinge.

Schaue jetzt Visitors - Besucher aus einer anderen Welt

Visitors - Besucher aus einer anderen Welt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Visitors - Besucher aus einer anderen Welt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Visitors - Besucher aus einer anderen Welt

6.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Major Jesse Marcel
Townsend
Mac Brazel
Sherman Carson
Frank Joyce
Vy Marcel
Lewis Rickett
Colonel Blanchard
Mortician
Jesse Marcel (jung)
Pilot MacIntire
Deputy Joe Pritchard
James Forrestal
Sheriff Wilcox
Roswell General
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Visitors - Besucher aus einer anderen Welt

Filme wie Visitors - Besucher aus einer anderen Welt

Ab 18. Juli im Kino!Anna