Vier Freunde und Vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Gabriele Heberling mit Kai Michael Müller, Steffen Schult und Michael Lott.

Komplette Handlung und Informationen zu Vier Freunde und Vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt um doch noch an das Erbe zu kommen. Dazu müsste er Mozart aus dem Weg räumen, aber er hat dabei hat seine Rechnung ohne die vier Knirpse Alexander, Robby, Hedwig und Lilly gemacht, denn die versuchen alles, ihren geliebten Hundefreund zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Cast
Crew
Titus Peck
Monster Man
Mimi Klopfenstein
Frau Matkowski
Katja Schönberg
Paul Matkowski
Franz Bommer
Lilly Schönberg
Produzent/in

0 Videos & 18 Bilder zu Vier Freunde und Vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vier Freunde und Vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

2.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung