Filmcheck mit Ali Eckert

18.04.2008 - 13:42 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
2
0
Video Kings – Regisseur Ali Eckert stellt im moviepilot-Filmcheck seine Lieblings- und Hassfilme vor.

Ali Eckert, der gemeinsam mit Daniel Acht Regie bei der Trashkomödie Video Kings geführt hat, präsentiert seine ganz persönlichen Video Highlights. Ein Film von Freaks, für Freaks. Ein Trashfilm, eine Neu-Kölln-Komödie, eine überdrehte Farce um zwei etwas naive, aber liebenswerte Filmfans. Kurz: Video Kings

Die Komödie, in der Fabian Busch und Wotan Wilke Möhring die beiden verpeilten Mitarbeiter Flo und Hotte in einer Berliner Kiez-Videothek mimen und Til Schweiger, Bela B. Felsenheimer & Co. lustige Gastauftritte haben, ist übrigens seit dem 25.4.08 auf DVD erhältlich.

Sehenswert sind übrigens auch die Filmtipps von Hauptdarsteller Fabian Busch, mit dem wir in 2007 den ersten moviepilot-Filmcheck gedreht hatten.

Mit Wotan Wilke Möhring, Til Schweiger und Frank Kessler präsentieren übrigens drei weitere Darsteller aus Video Kings bei moviepilot Ihre Lieblings- und Hassfilme.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News