5.8

Verrückte Weihnachten

Kinostart: 25.11.2004 | USA (2004) | Komödie, Familienkomödie | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Christmas with the Kranks

Verrückte Weihnachten ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.

Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.

Aktueller Trailer zu Verrückte Weihnachten

Komplette Handlung und Informationen zu Verrückte Weihnachten

Luther Krank (Tim Allen) hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven und gegen den Strich. Doch seiner Tochter Blair (Julie Gonzalo) zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora (Jamie Lee Curtis) das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

Schaue jetzt Verrückte Weihnachten

News

1 News zu Verrückte Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verrückte Weihnachten

5.8 / 10
1.074 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare