Väter allein zu Haus: Gerd ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Jan Martin Scharf mit Peter Lohmeyer, David Rott und Tim Oliver Schultz.

Väter allein zu Haus: Gerd ist der erste Teil einer vierteiligen ARD-Reihe: Peter Lohmeyer wird zur Einschulung seiner Tochter zum Hausmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Väter allein zu Haus: Gerd

Gerd (Peter Lohmeyer) ist Vater dreier Kinder von drei verschiedenen Frauen. Seiner Partnerin Michaela (Christina Große) hat er versprochen, zur Einschulung der gemeinsamen Tochter Laura (Lilli Ogaj) zum Hausmann zu werden. Michaela soll so in ihren Job als Krankenschwester zurückkehren können. Doch seine neue Rolle stellt ihn durchaus vor Herausforderungen, und er muss beweisen, dass er das Zeug dazu hat, so auf die Kinder aufzupassen, wie Michaela dies tun würde. Dann steht auch noch Gerds zweitjüngste Tochter Nele (Lorna zu Solms) vor der Tür: Sie ist mit 17 Jahren schwanger geworden. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Väter allein zu Haus: Gerd

Leider ist Väter allein zu Haus: Gerd derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 11 Bilder zu Väter allein zu Haus: Gerd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Väter allein zu Haus: Gerd

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes