Apex ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2024 von Joseph Kosinski mit Brad Pitt und Damson Idris.

Komplette Handlung und Informationen zu Apex

In dem Formel-1-Film mit dem Arbeitstitel Apex spielt Brad Pitt den Rennfahrer Sonny Hayes. In den 1990ern war er kurz davor, seinen großen Traum in der Königsklasse des Autosports zu verwirklichen. Doch nach einem schweren Unfall zieht er sich aus der Formel 1 zurück.

Jahre später meldet sich ein alter Freund und Team-Besitzer (Javier Bardem) bei Sonny und bittet ihn um Hilfe. Sein Team APX GP hängt ganz unten in der F1-Rangliste fest, nicht mal einen Punkt konnten sie bisher herausfahren. Hayes soll helfen, auch weil mit dem jungen Joshua Pearce (Damson Idris) ein großes Talent an Bord ist. Gemeinsam mit Pearce geht Sonny Hayes wieder auf die Strecke. (JJ)

Schaue jetzt Apex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apex

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare