Tobias Menzies

Tobias Menzies

Videos

Bilder

Biografie von Tobias Menzies

Tobias Menzies wurde am 7. März 1974 in London geboren und ist ein englischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Jack Randall in der Starz-Serie Outlander große Bekanntheit erreichte.

Tobias Menzies wurde im nördlichen Teil Londons geboren, als Sohn einer Lehrerin und eines BBC-Produzenten. Schon auf der Schule nahm Tobias Menzies am sogenannten Steiner System teil, das Gesang, Musik und Tanz auf den Stundenplan schrieb. Nach seiner Schulausbildung studierte er Schauspiel an der Royal Academy of Dramatic Art und feierte seinen Abschluss im Jahr 1998.

Von Rom zu Casino Royale

Anfang der 2000er Jahre fing Tobias Menzies an, für größere Rollen vorzusprechen. So versuchte er zum Beispiel, die Rolle des Christian in Baz Luhrmanns weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Tobias Menzies


Kommentare zu Tobias Menzies

Jetzt im Kino!The Beach House