Unser Fräulein Doktor ist ein Komödie aus dem Jahr 1940 von Erich Engel mit Jenny Jugo, Albert Matterstock und Heinz Salfner.

Komplette Handlung und Informationen zu Unser Fräulein Doktor

Die selbstbewusste Mathematiklehrerin Dr. Elisabeth Hansen ist der Schwarm ihrer Sextanerklasse. Auch ihr Kollege Dr. Karl Klinger hat ein Auge auf sie geworfen, doch als er sich über ihre beruflichen Fähigkeiten lustig macht, reagiert sie kühl. Umso überraschter ist Klinger, als Elisabeth in seiner Abwesenheit flugs auch die Sympathie seiner elitebewussten Lieblingsschüler aus der Primanerklasse gewinnt. Reumütig versucht er, ihr Herz doch noch zu erobern. Aber er hat Elisabeths schlagfertigen Stolz unterschätzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Unser Fräulein Doktor

Leider ist Unser Fräulein Doktor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Elisabeth Hansen
Dr. Karl Klinger
Der Direktor
Turnlehrer Jahnke
Heinz Müller
Universitätsprofessor
Frau Nießner
Ernst Schultze
Hans Vogelsang
Fritz Bührle
Alfred Zimmermann
Schuldiener Nießer
Wolfgang Schumann
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser Fräulein Doktor

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung