Originaltitel:
Driving Me Crazy
Trabbi goes to Hollywood ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Jon Turteltaub mit Thomas Gottschalk, Billy Dee Williams und Michelle Johnson.

Komplette Handlung und Informationen zu Trabbi goes to Hollywood

Gunther aus der ehemaligen DDR hat jahrelang an seiner Erfindung gearbeitet: einem Trabbi, der mit Rüben als Sprit über 250 km/h fährt. Nach Öffnung der Grenze macht er sich auf nach Hollywood, um seinen Supertrabbi auf dem internationalen Autosalon für gutes Geld zu verkaufen. Doch kaum ist er dort, wird der Trabbi schon geklaut. Glücklicherweise findet er neue Freunde: Max, ein Ex-Krimineller und die wunderhübsche Ricky helfen ihm, irrwitzige Verfolgungsjagden und erwartete Begegnungen mit der Unterwelt zu überstehen.

Schaue jetzt Trabbi goes to Hollywood

Leider ist Trabbi goes to Hollywood derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Trabbi goes to Hollywood

DRIVE ME CRAZY Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trabbi goes to Hollywood

2.9 / 10
208 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
16
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung