Online Schauen:

Things Heard & Seen ist ein Gruselfilm von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Amanda Seyfried und James Norton.

Der Netflix-Film Things Heard & Seen erzählt von einem jungen Paar, das von der Großstadt aufs Land zieht. Im neuen Haus ereignen sich jedoch merkwürdige Vorfälle und düstere Geheimnisse kommen ans Licht. Doch hier fängt das Grauen erst richtig an.

Aktueller Trailer zu Things Heard & Seen

Komplette Handlung und Informationen zu Things Heard & Seen

Die Geschichte von Things Heard & Seen dreht sich um das junge Ehepaar Catherine (Amanda Seyfried) und George Clare (James Norton). Die beiden sind frisch verheiratet und beschließen, die Großstadt hinter sich zulassen. Bisher haben sie in Manhattan gelebt.

Nun zieht es sie in ein beschauliches Haus, das sich in einem kleinen Ort im Hudson Valley im US-Bundesstaat New York befindet. Alles scheint perfekt, doch nach uns nach beginnt die Beziehung der beiden zu kriseln. Das junge Glück verwandelt sich in einen Albtraum.

Irgendetwas stimmt mit diesem Haus nicht. Catherine wird immer misstrauischer gegenüber George und befürchtet, dass er ein dunkles Geheimnis vor ihr versteckt. Die Situation spitzt sich zu. Vor dem Horror, der sich anbahnt, gibt es kein Entkommen.

Hintergrund und Infos zu Things Heard & Seen

Things Heard & Seen basiert auf dem Roman All Things Cease to Appear von Elizabeth Brundage aus dem Jahr 2016. Shari Springer Berman und Robert Pulcini übernahmen bei der Verfilmung nicht nur die Regie. Sie zeichnen auch die Adaption des zugrundeliegenden Werks verantwortlich.

Die Dreharbeiten zu Things Heard & Seen fanden im Herbst 2019 statt. Gedreht wurde zu großen Teilen in einem Anwesen, das sich tatsächlich im Hudson Valley, New York befindet. Am 29. April 2021 feierte der Horrorfilm seine Premiere auf Netflix.

Things Heard & Seen reiht sich somit als zweiter Netflix-Film in die Filmographie von Amanda Seyfried. Bereits wenige Monate zuvor war sie in David Finchers schwarz-weißem Hollywood-Streifzug Mank zu sehen und erhielt für ihre Performance eine Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin. (MH)

Schaue jetzt Things Heard & Seen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Things Heard & Seen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Things Heard & Seen
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Catherine Claire
George Claire
Justine Sokolov
Floyd DeBeers
Mare Laughton
Franny Claire
Tom Claire
Audrey Claire
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 16 Bilder zu Things Heard & Seen

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Things Heard & Seen

5.3 / 10
367 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
70
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
34
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel