Originaltitel:
The Vindicator
Vindicator ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von Jean-Claude Lord mit David McIlwraith, Teri Austin und Richard Cox.

Komplette Handlung und Informationen zu Vindicator

Ein geheimes Labor für Weltraumforschung arbeitet an einem künstlichen Astronauten – halb Mensch, halb Computer. Durch falsche Programmierung gerät das ferngesteuerte Wesen ausser Kontrolle und wird zur lebenden Killermaschine: Vindicator! Er ist unverwundbar! Unzerstörbar! Keine Waffe kann ihm etwas anhaben. Wo er auftaucht, hinterlässt er eine verheerende Spur des Todes und der Verwüstung! Er will sich an denen rächen, die ihm sein Leben gaben…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Vindicator

Leider ist Vindicator derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 6 Bilder zu Vindicator

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vindicator

6.0 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness