The Unseen ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2016 von Geoff Redknap mit Aden Young, Camille Sullivan und Julia Sarah Stone.

Im Sci-Fi-Horror-Drama The Unseen hat der verschwiegene Bob zwei große Probleme: Seine Tochter ist plötzlich verschwunden und er selbst wird langsam unsichtbar.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Unseen

Handlung von The Unseen 
Der introvertierte Bob (Aden Young) lebt zurückgezogen in einer Kleinstadt im Norden von Kanada, wo er seinen Lebensunterhalt in einem Sägewerk bestreitet, ansonsten aber den Kontakt zur Außenwelt scheut. Dieses verschlossene Einsiedlerleben führt er allerdings erst, seitdem er seine Frau Darlene (Camille Sullivan) und die gemeinsame Tochter Eva (Julia Sarah Stone) aus einem besonders kuriosen Grund verlassen hat: Bob wird langsam unsichtbar. 

Seine schockierende Krankheit rückt allerdings in den Hintergrund, als Tochter Eva völlig unerwartet spurlos verschwindet und Darlene ihn anfleht, sich auf die Suche nach der Teenagerin zu machen. Nun liegt es ganz an Bob, sein Leben als Eigenbrötler aufzugeben und sich mit der unsichtbaren Unpässlichkeit zu arrangieren, um das verschollene Mädchen wiederzufinden. (DT)

Schaue jetzt The Unseen

The Unseen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Unseen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unseen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

10 Trailer, Videos & 10 Bilder zu The Unseen