?

The Teacher

Großbritannien, Katar, Palästina (2023) | Drama | 115 Minuten

The Teacher ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Farah Nabulsi mit Imogen Poots und Stanley Townsend.

Komplette Handlung und Informationen zu The Teacher

Im Pakistanisch-Britischen Drama The Teacher trauert der Lehrer Basem um seinen Sohn, den er bei einem tragischen Vorfall verloren hat. Als er erfährt, dass das zu Hause zwei seiner Schüler zerstört wurde, beginnt er sich um die beiden Brüder zu kümmern. Währenddessen versucht ein Diplomatenehepaar ihren entführten Sohn wiederzubekommen - und senden in ihrer Verzweiflung Soldaten in Basems Nachbarschaft. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Teacher

1 Bild zu The Teacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Teacher

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare