Stanley Townsend

männlich
Beteiligt an 25 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Stanley Townsend

Der irische Schauspieler Stanley Townsend wurde in Dublin geboren und ist bekannt aus den Filmen The Snapper – Hilfe, ein Baby und Im Namen des Vaters.

Stanley Townsend ist in zwei von drei Filmen der Barrytown Trilogie nach Romanen des Schriftstellers Roddy Doyle zu sehen, The Snapper – Hilfe, ein Baby und Fish & Chips. Weitere Kinorollen spielte er in Im Namen des Vaters oder Flawless – Ein tadelloses Verbrechen, im Fernsehen war er in den Filmen Omagh – Das Attentat oder Saddam’s Tribe zu sehen, wobei er in letzterem die Hauptrolle des Saddam Hussein verkörperte.

Bekannt für

25 Filme & 6 Serien mit Stanley Townsend

6.9
Film
Der Medicus
Deutschland | 2013
8.3
Film
Sherlock: Ein Fall von Pink
Großbritannien | 2010
6.7
Film
Florence Foster Jenkins
Großbritannien | 2016
6.2
Film
Happy-Go-Lucky
Großbritannien | 2008
6.1
Film
The Libertine
Großbritannien | 2004
7
Serie
Der Pathologe - Mörderisches Dublin
Großbritannien | 2013 - 2014
4.8
Film
Isolation
Irland | 2005
6.8
Serie
Mein Name ist Fleming. Ian Fleming
Großbritannien | 2013 - 2014
6.2
Film
The Voices
USA | 2014
5.6
Film
Mein Freund Joe
Deutschland | 1996

Stanley Townsend: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Stanley Townsend erwähnen