5.3

The Strangers: Opfernacht

Kinostart: 21.06.2018 | USA (2018) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Strangers: Prey at Night

The Strangers: Opfernacht ist ein Horrorfilm von Johannes Roberts mit Christina Hendricks und Bailee Madison.

Im Horrorsequel The Strangers: Opfernacht kehren die Maskenträger zurück, um eine neue Familie das Fürchten zu lehren.

Aktueller Trailer zu The Strangers: Opfernacht

Komplette Handlung und Informationen zu The Strangers: Opfernacht

Handlung von The Strangers: Opfernacht
The Strangers: Opfernacht folgt dem Schicksal einer anderen Familie als der in Teil 1, zitiert aber die gleiche Bedrohung herbei: die mordenden Maskenträger.

Die vierköpfige Familie von Cindy (Christina Hendricks) und Mike (Martin Henderson) versucht, das verlorenengegangene Gefühl von Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Urlaub wiederherzustellen. Die Voraussetzungen für entspannte Ferien und Versöhnung sind jedoch denkbar schlecht: Die Tochter soll bald aufs Internat abgeschoben werden und außerdem hat die Familie gerade ihr Haus verloren. Dementsprechend bleibt nur der Wohnwagenpark des Onkels als kostengünstige Urlaubs-Option.

Doch kaum erreichen sie das Grundstück ihres Verwandten, da finden sie nur noch die Leichen von Tante und Onkel vor. Die beiden haben Besuch von einigen Fremden - the Strangers - bekommen: Man in the Mask (Damian Maffei), Dollface (Emma Bellomy) und Pin Up Girl (Lea Enslin). Und die maskierten Killer sind noch immer in der Nähe und warten auf ihre Gelegenheit, neue Opfer zu finden.

Hintergrund & Infos zu The Strangers: Opfernacht
The Strangers: Opfernacht folgt dem 2008 erschienenen Horrorstreifen The Strangers von Bryan Bertino mit Liv Tyler und Scott Speedman, der seine Produktionskosten im Kino erfolgreich mehrfach wieder eingespielt hatte (Kosten: 9 Millionen Dollar, Einspielergebnis weltweit: 82 Millionen).

Obwohl The Strangers: Opfernacht (OT: The Strangers: Prey at Night) bereits 2009 angekündigt wurde, dauerte es lange, bis die Pläne einer Fortsetzung tatsächlich umgesetzt werden konnten. Immer wieder verzögerte sich die Produktion, bis sie 2017 mit Johannes Roberts schließlich wieder ins Rollen kam. (ES)

Schaue jetzt The Strangers: Opfernacht

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu The Strangers: Opfernacht

4.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.2 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Strangers: Opfernacht

5.3 / 10
544 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare