5.4

Stepfather

Kinostart: 31.12.2009 | USA (2009) | Horrorfilm, Familiendrama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Stepfather

Stepfather ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Nelson McCormick mit Dylan Walsh und Sela Ward.

Aktueller Trailer zu Stepfather

Komplette Handlung und Informationen zu Stepfather

Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1987: Als Michael nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

Schaue jetzt Stepfather

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stepfather

Cast
Crew
David Harris
Susan Harding
Michael Harding
Kelly Porter
Jackie Kerns
Detective Shay
Detective Tylar
Beth Harding
Captain Mackie
Dylan Bennet
Julie King

News

1 News zu Stepfather

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stepfather

5.4 / 10
1.193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

96

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare