Jessalyn Gilsig

Jessalyn Gilsig

Die kanadische Schauspielerin Jessalyn Gilsig wurde am 30. November 1971 in Montreal geboren und ist bekannt aus den Serien Boston Public und Glee.

Jessalyn Gilsig war zwar zu Anfang ihrer Karriere auch in einigen Kinorollen zu sehen, so in Jacknife – Vom Leben betrogen oder Der Pferdeflüsterer, ihre bekanntesten Charaktere spielte sie jedoch im Fernsehen: Produzent David E. Kelley schrieb extra für Gilsig die Rolle der Lauren Davis in seiner Schul-Drama-Serie Boston Public, nachdem seine Krimikomödien-Serie Snoops – Charmant und brandgefährlich, in der Gilsig eine andere Schauspielerin ersetzen sollte, plötzlich abgesetzt worden war. In... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Jessalyn Gilsig


Kommentare zu Jessalyn Gilsig

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad