Originaltitel:
The Something / AT: Untitled Zach Galifianakis/Bill Hader/Seth Rogen R-Rated Comedy

The Something ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2025 von Rodney Rothman.

In der Sci-Fi-Komödie The Something treffen Zach Galifianakis, Bill Hader, Seth Rogen und Rose Byrne nach mehreren Jahren, die sie im Weltall verschollen waren, endlich auf ein anderes Raumschiff.

Komplette Handlung und Informationen zu The Something

Handlung von The Something
The Something spielt in den Weiten der Galaxie, weit entfernt vom Planeten Erde. Hier treibt ein Raumschiff ziellos durchs All. Die Besatzung (Seth Rogen, Bill Hader, Rose Byrne und Zach Galifianakis) steckt seit geraumer Zeit in ihrer Blechbüchse fest und hat seit Jahren keine andere Menschenseele mehr zu Gesicht bekommen. Als sie endlich ein anderes Raumschiff sichten, hoffen sie, dass die Zeit, in der sie nur einander auf die Nerven gehen konnten, nun zu Ende geht.

Hintergrund & Infos zu The Something
The Something von Rodney Rothman führt erneut Seth Rogen und Rose Byrne vor der Kamera zusammen, die in den Komödien Bad Neighbors und Bad Neighbors 2 bereits ein Paar gespielt hatten.

Außerdem vereinigt die in den USA nicht mit einer Jugendfreigabe ausgestattete Science-Fiction-Komödie Seth Rogen erneut mit seinem langjährigen Kollegen Evan Goldberg, mit dem zusammen er bei Das ist das Ende (2013) und The Interview (2014) Regie geführt hatte. Genau wie bei zahlreichen anderen Komödien, treten die beiden in The Something jedoch hinter der Kamera lediglich als Produzenten auf. (ES)

Schaue jetzt The Something

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Something

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare