?

A Resurrection

USA (2013) | Horrorfilm | 89 Minuten

A Resurrection ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Matt Orlando mit Mischa Barton und Devon Sawa.

In dem Horrorfilm A Resurrection versucht ein Schulpsychologe einem Schüler zu helfen, der glaubt, sein Bruder sei von den Toten auferstanden.

Aktueller Trailer zu A Resurrection

Komplette Handlung und Informationen zu A Resurrection

Der Horrorfilms A Resurrection von Matt Orlando spielt an einer High School und erzählt die Geschichte eines Schulpsychologen, der sich um den psychisch labilen Außenseiter Eli (Jonathan Michael Trautmann) kümmert. Der Jugendlich ist ein Außenseiter und wird von seinen Mitschülern gemobbt. Er glaubt, sein toter Bruder Devon (Patrick de Ledebur) sei aus seinem Grab empor gestiegen und wolle sich nun an den Mitschülern rächen, die ihn getötet hatten. Niemand glaubt Eli, bis sich herausstellt, dass Devons Grab geöffnet worden ist.

Hintergrund & Infos zu A Resurrection
Michael Clarke Duncan ist in A Resurrection (AT: The Sibling) in einer seiner letzten Rollen zu sehen. Der Schauspieler wurde mit seiner Rolle in The Green Mile berühmt. Am 03. September 2012 verstarb Michael Clarke Duncan an den Folgen eines Myokardinfarktes, den er bereits zwei Monate vor seinem Tod erlitten hatte. Er wurde nur 54 Jahre alt. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt A Resurrection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Resurrection

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare