?

The Last Confession of Alexander Pearce

(2008) | Historienfilm, Psychodrama | 60 Minuten

The Last Confession of Alexander Pearce ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2008 von Michael James Rowland mit Adrian Dunbar und Ciarán McMenamin.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Confession of Alexander Pearce

Australisches Psychodrama, dass die letzten Stunden der historischen Person Alexander Pearce verfolgt. Gegenstand des Filmes ist das Gespräch zwischen Pearce und einem Priester, kurz bevor er gehängt wird. Als Flüchtling eines der Strafgefangenenlager der britischen Kolonie in Tasmanien wurde er beschuldigt, seine Mitflüchtlinge ermordet und verspeißt zu haben.

Schaue jetzt The Last Confession of Alexander Pearce

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Last Confession of Alexander Pearce

Cast
Crew
Philip Conolly
Alexander Pearce
Robert Greenhill
John Mather
Matthew Travers
Robert Knopwood

1 Bild zu The Last Confession of Alexander Pearce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Confession of Alexander Pearce

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare