4.4

The Jews

Belgien, Frankreich (2016) | Komödie | 111 Minuten
Originaltitel:
Ils sont partout

The Jews ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Yvan Attal mit Yvan Attal und Carine Sarfati.

Komplette Handlung und Informationen zu The Jews

Yvan (Yvan Attal) ist Franzose und Jude und fühlt sich oft vom Antisemitismus bedroht, von dem er glaubt, dass er stetig zunimmt. Seine Freunde und seine Familie wiederum werfen ihm vor, er würde übertreiben und alles zu schwarz sehen. Regelmäßig besucht Yvan einen Psychologen, mit dem er über seine Ängste redet, die hauptsächlich mit seiner Identität verknüpft sind. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Jews

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Jews

4.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare