Originaltitel:
Ils sont partout
The Jews ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Yvan Attal mit Yvan Attal, Carine Sarfati und Benoît Poelvoorde.

Komplette Handlung und Informationen zu The Jews

Yvan (Yvan Attal) ist Franzose und Jude und fühlt sich oft vom Antisemitismus bedroht, von dem er glaubt, dass er stetig zunimmt. Seine Freunde und seine Familie wiederum werfen ihm vor, er würde übertreiben und alles zu schwarz sehen. Regelmäßig besucht Yvan einen Psychologen, mit dem er über seine Ängste redet, die hauptsächlich mit seiner Identität verknüpft sind. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Jews

Leider ist The Jews derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu The Jews

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Jews

4.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X