?

The Island Of Dr. Moreau

USA (2027) | Fantasyfilm, Science Fiction-Film

The Island Of Dr. Moreau ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2027.

Produziert von Leonardo DiCaprio ist The Island Of Dr. Moreau eine weitere Adaption des beliebten Klassikers von H.G. Wells.

Komplette Handlung und Informationen zu The Island Of Dr. Moreau

Nach einem Schiffbruch ist Edward Prendick zunächst heilfroh, dass er sich an die Gestade einer fremden Insel retten konnte. Doch schnell wähnt er sich nicht mehr im Glück, denn die Insel ist mit chimärenhaften Kreaturen bewohnt, die ihm nicht alle friedlich gesonnen sind.

Sie alle sind Produkte der Experimente des genialen Dr. Moreau. Ohne Skrupel betreibt er seine Forschung an menschlicher und tierischer DNA und schafft dabei gottgleich neue Geschöpfe. Hin und her gerissen zwischen animalischer Natur und menschlicher Vernunft streben sie nach unabhängiger Existenz – und begehren schließlich gegen ihren Schöpfer auf…

Hintergrund & Infos zu The Island Of Dr. Moreau
1896 veröffentlichte H.G. Wells, von dem auch andere Klassiker der Science-Fiction-Literatur wie Kampf der Welten oder Die Zeitmaschine stammen, sein vielleicht populärstes Werk, The Island Of Dr. Moreau.

Schon vor dem neuerlichen Versuch einer Adaption durch die Produktionsfirma Appian Ways von Leonardo DiCaprio, gab es andere filmische Versionen wie Die Insel des Dr. Moreau (mit Burt Lancaster in der Rolle des Dr. Moreau) und D.N.A. – Experiment des Grauens (hier spielt Marlon Brando in einer seiner letzten Auftritte den fehlgeleiteten Wissenschaftler). (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Island Of Dr. Moreau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Island Of Dr. Moreau

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare