?

The Inflicted - Der Frauenmörder

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2015 | USA (2012) | Horrorfilm, Thriller | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Inflicted

The Inflicted - Der Frauenmörder ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Matthan Harris mit Matthan Harris und Lindsay Hightower.

In The Inflicted – Der Frauenmörder versucht ein Psychopath, durch Entführungen seinen Traum von einer heilen Familie zu verwirklichen.

Aktueller Trailer zu The Inflicted - Der Frauenmörder

Komplette Handlung und Informationen zu The Inflicted - Der Frauenmörder

Handlung von The Inflicted – Der Frauenmörder
David O’Hara (Matthan Harris wurde im Alter von sechs Jahren zur Halbwaise, als seine Mutter bei der Geburt seiner Schwester verstarb. Sein Vater (Bill Moseley) verlor zwei Jahre später die Kontrolle und ermordete seine Tochter, die seiner Meinung nach für den Tod seiner Frau verantwortlich war. Jahre später: David studiert Medizin und entführt regelmäßig Frauen, die er zudem noch vergewaltigt. Als er eines Tages Melissa Daniels (Lindsay Hightower) entführt und schwängert, hofft er, seinen Plan endlich vollenden und sich so den Traum einer heilen Familie erfüllen zu können, doch die Polizei befreit die junge Frau. Wütend über den erneuten Verlust seiner Familie sucht David seinen Vater auf und entwickelt einen teuflischen Plan. (ENM)

Schaue jetzt The Inflicted - Der Frauenmörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Inflicted - Der Frauenmörder

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare