6.2

The Cell

Kinostart: 23.11.2000 | USA, Deutschland (2000) | Thriller, Psychothriller | 107 Minuten | Ab 16

The Cell ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Tarsem Singh mit Jennifer Lopez und Vince Vaughn.

In The Cell muss Jennifer Lopez in die Gedankenwelt des komatösen Psychopathen Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) abtauchen, um eines seiner Opfer zu finden.

Aktueller Trailer zu The Cell

Komplette Handlung und Informationen zu The Cell

Die Psychologin Catherine Deane (Jennifer Lopez) setzt eine revolutionäre Methode ein, die es ihr erlaubt, mittels Gedanken in den Kopf ihrer Patienten zu schauen. Ihre Erfahrung auf dem Gebiet lässt den FBI-Agenten Peter Novak (Vince Vaughn) aufmerksam werden, der eine ungewöhnlichen Bitte an sie richtet. Zusammen mit seinem Team hat er den Serienmörder Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) zur Strecke bringen können. Eines seiner letzten Opfer ist noch in Gefahr, aber sein Ohnmachts-Zustand erlaubt kein konventionelles Verhör. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Catherine deshalb in die verworrene Gedankenwelt des Psychopathen eintauchen, um ihm sein Geheimnis zu entlocken. Was sie dort vorfindet, droht sie zu überwältigen. (HZ/AMP)

Schaue jetzt The Cell

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Cell

Cast
Crew
Catharine Deane
Peter Novak
Carl Stargher
Gordon Ramsey
Henry West
Anne Marie Vicksey
Dr. Miriam Kent
Lucien Baines
Julia Hickson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Cell

6.2 / 10
4.959 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
66

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

294

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

119

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare