5.7

Beach Bum

Kinostart: 28.03.2019 | USA (2019) | Komödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Beach Bum

Beach Bum ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Harmony Korine mit Matthew McConaughey und Snoop Dogg.

Als Kiffer in Beach Bum lässt Matthew McConaughey sich eigene Freiräume in der Welt und in seinem Leben, während er versucht, ein bedeutsames Buch zu schreiben.

Aktueller Trailer zu Beach Bum

Komplette Handlung und Informationen zu Beach Bum

Als Beach Bum, also als "Gammler am Strand", würden viele den Kiffer Moondog (Matthew McConaughey) bezeichnen. Dabei will der rebellische Mann sein Leben eigentlich nur nach seinen eigenen Regeln gestalten. Durch Begegnungen mit anderen besonderen Seelen wie Lingerie (Snoop Dogg), Flicker (Zac Efron), Lewis (Jonah Hill), Heather (Stefania LaVie Owen) und seiner eigenen Frau Minnie (Isla Fisher) stolpert der Tunichtgut von einem verrückten Abenteuer ins nächste. Während andere ihm vorwerfen, dass er seine Talente vergeudet, will er in Wahrheit seine richtige Frequenz finden. Doch dann stellt eine Richterin ihm ein Ultimatum und plötzlich sieht sich Moondog mit der unmöglichen Aufgabe konfrontiert, den nächsten großen amerikanischen Roman zu schreiben. Doch ob da etwas Pulitzerpreis-Würdiges dabei herauskommt? (ES)

Schaue jetzt Beach Bum

Pressestimmen

15 Pressestimmen zu Beach Bum

5.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.9 bewertet.
Aus insgesamt 15 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beach Bum

5.7 / 10
413 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

204

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare