5.4

Ted Bundy

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2004 | USA, Großbritannien (2002) | Thriller, Horrorfilm | 99 Minuten | Ab 18

Ted Bundy ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Matthew Bright mit Michael Reilly Burke und Boti Bliss.

Aktueller Trailer zu Ted Bundy

Komplette Handlung und Informationen zu Ted Bundy

Ted Bundy: Das ist die Geschichte eines Serienmörders, der in den Jahren 1973 bis 1978 auf bestialische Art und Weise weit über 30 Frauen und Mädchen getötet haben soll. Bei seiner Verurteilung gestand er 28 Morde. Obwohl er bereits 1976 zu 15 Jahren verurteilt wurde, gelang ihm noch zwei Mal die Flucht aus dem Gefängnis, bis er am 24. Januar 1989 hingerichtet wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ted Bundy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ted Bundy

5.4 / 10
159 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare