Tatort: Wir sind die Guten ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Jobst Oetzmann mit Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Michael Mendl.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Wir sind die Guten

Ein schwerer Autounfall katapultiert den Münchner Hauptkommissar Ivo Batic komplett aus der Bahn. Er verliert sein Gedächtnis, weiß nicht mehr, wer er ist, erkennt seinen langjährigen Kollegen Franz Leitmayr nicht und will ihm auch nicht vertrauen. Obendrein gerät Ivo Batic unter Mordverdacht im Fall einer jungen Kollegin vom Rauschgiftdezernat und schließlich ist noch ein unheimlicher Fremder hinter ihm her. Voller Argwohn und ganz auf sich allein gestellt, versucht Batic seine Identität und die Geschehnisse, die zu dem Unfall führten, zu ergründen. Auf eigene Faust folgt er den wenigen Erinnerungsfetzen, die ihm geblieben sind. Zur gleichen Zeit tut Franz Leitmayr alles, um Batic zu helfen. Dabei stößt er auf Hinweise von kriminellen Machenschaften, in die Batic verstrickt sein soll. Traumatische Bilder aus der Vergangenheit kommen ans Licht.

Schaue jetzt Tatort: Wir sind die Guten

Leider ist Tatort: Wir sind die Guten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Franz Leitmayr
Rüdiger Stolze
Michalik
Richard Wedel
Polizistin Britta
ED-Beamtin
Gerichtsmediziner
Sanitäter
Krankenschwester
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Wir sind die Guten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wir sind die Guten

6.8 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War