Tatort: Kinderland ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 2012 von Thomas Jauch mit Simone Thomalla, Martin Wuttke und Klaus J. Behrendt.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Kinderland

Die 15-jährige Anna Römer wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird ein junges Mädchen in der Nähe eines Leipziger Kinderstrichs tot aufgefunden. Doch bei dem Mordopfer handelt es sich nicht um Anna, sondern um die auf der Straße lebende Lisa Noack. Die Kommissare Saalfeld und Keppler hören sich in der Straßenkinderszene um und stoßen dabei auf Gerd Tremmel, den Leiter des Hilfsvereins "Kinderland e.V.", und seine Frau Claudia, die Lisa als Ärztin kostenlos behandelt hat. Ihr Sohn Paul war der Freund von Lisa und hatte kurz vor ihrer Ermordung einen heftigen Streit mit ihr. Die Kommissare finden heraus, dass Lisa schwanger war, aber Paul das Kind nicht behalten wollte.

Schaue jetzt Tatort: Kinderland

Tatort: Kinderland ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Kinderland verfügbar wird.

Cast
Crew
Eva Saalfeld
Andreas Keppler
Freddy Schenk
Anna Römer
Claudia Tremmel
Gerd Tremmel
Paul Tremmel
Sonja Römer
Marianne Noack
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 19 Bilder zu Tatort: Kinderland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kinderland

5.7 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung