5.6

Sympathy for Delicious

DVD/Blu-ray-Start: 24.01.2014 | USA (2010) | Drama, Tragikomödie | 106 Minuten | Ab 12

Sympathy for Delicious ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Mark Ruffalo mit Christopher Thornton und Mark Ruffalo.

In Sympathy for Delicious von Mark Ruffalo entwickelt ein DJ im Rollstuhl die Fähigkeit andere Menschen zu heilen. Nur bei sich selbst will es einfach nicht funktionieren.

Aktueller Trailer zu Sympathy for Delicious

Komplette Handlung und Informationen zu Sympathy for Delicious

In Sympathy for Delicious ist Dean (Christopher Thornton) so ziemlich am Boden. Zwar verdient er als DJ Delicious D etwas Geld, seit einem Autounfall sitzt er jedoch im Rollstuhl und allmählich droht ihm die Obdachlosigkeit. Er versucht alles, um bald wieder gehen zu können; er besucht sogar Wunderheiler. Doch anstatt von seiner Lähmung befreit zu werden, entwickelt er die Fähigkeit andere Menschen zu heilen – nur eben sich selbst nicht. Sein guter Freund und Pfarrer Joe (Mark Ruffalo) hat natürlich sofort eine göttliche Idee, was Dean mit seinen Kräften alles vollbringen könnte. Deans Freundin Ariel (Juliette Lewis) dagegen hat einen besseren Vorschlag. Sowas könnte einen schließlich reich machen…

Hintergrund & Infos zu Sympathy for Delicious
Mark Raffalo war schon in vielen Rollen zu sehen, meist aber eher als introvertierter oder nachdenklicher Außenseiter oder eben als Hulk. Mit Sympathy for Delicious gibt er sein Regiedebut. Und genauso wie Drehbuchautor Christopher Thornton spielt er eine der tragenden Rollen im Film. Zusammen konnten sie Juliette Lewis, Laura Linney und Orlando Bloom für Nebenrollen verpflichten. (PW)

Schaue jetzt Sympathy for Delicious

News

3 News zu Sympathy for Delicious

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sympathy for Delicious

5.6 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare