Noah Emmerich

Noah Emmerich

Videos

Bilder

Noah Emmerich im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Noah Emmerich wurde am 27. Februar 1965 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film Die Truman Show sowie aus der FX-Serie The Americans.

Noah Nicholas Emmerich kam 1965 als Sohn der Konzertpianistin Constance und des Kunsthändlers André Emmerich zur Welt. Er hat zwei Brüder, Toby Emmerich ist Drehbuchautor und Adam Emmerich Anwalt. Noah Emmerich hat einen Abschluss an der Yale University und erlernte die Kunst des Schauspielens durch Ron Stetson, der ihm die sogenannte Meisnertechnik beibrachte, die dem Method Acting gegenübersteht.

Noah Emmerich ist häufig in Nebenrollen zu sehen, die ein wenig im Schatten der jeweiligen Hauptpersonen stehen. Nach seinem Durchbruch 1996 im Drama Beautiful... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Noah Emmerich


Kommentare zu Noah Emmerich