Noah Emmerich

Noah Emmerich

Videos

Bilder

Biografie von Noah Emmerich

Der amerikanische Schauspieler Noah Emmerich wurde am 27. Februar 1965 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film Die Truman Show sowie aus der FX-Serie The Americans.

Noah Nicholas Emmerich kam 1965 als Sohn der Konzertpianistin Constance und des Kunsthändlers André Emmerich zur Welt. Sein Vater stammt aus Deutschland, die Familie verließ die Heimat Anfang der 1930er Jahre. Er hat zwei Brüder, Toby Emmerich ist Drehbuchautor und Produzent, leitet zeitweise das Studio New Line Cinema. Der zweite Bruder Adam Emmerich arbeitet als Anwalt. Verwandt mit den namensgleichen deutschen Filmemacher Roland Emmerich ist die Familie nicht. Noah Emmerich besitzt einen Abschluss von der Yale University... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Noah Emmerich


Kommentare zu Noah Emmerich

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare