Originaltitel:
Swing Time
Walzer aus Amerika ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von George Stevens mit Fred Astaire, Ginger Rogers und Victor Moore.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Walzer aus Amerika

Der begnadete Tänzer John "Lucky" Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhaben-den Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift ver-langt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt Lucky die Provinz. Als er in New York der bezaubernden Tanzlehrerin Penelope "Penny" Carrol begegnet, verliert er schnell sein Herz an sie. Auf der Bühne werden sie ein Paar, doch kann Lucky Pennys Herz auch im wahren Leben erobern?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walzer aus Amerika

6.3 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
69
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Lucky Garnett
Penny Carroll
Pop Cardetti
Mabel Anderson
Margaret Watson
Ricky Romero
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 4 Bilder zu Walzer aus Amerika

Filme wie Walzer aus Amerika

Ab 22. August im Kino!Good Boys