6.3

Walzer aus Amerika

DVD/Blu-ray-Start: 17.07.2009 | USA (1936) | Komödie, Musikfilm | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Swing Time

Walzer aus Amerika ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von George Stevens mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

Komplette Handlung und Informationen zu Walzer aus Amerika

Der begnadete Tänzer John "Lucky" Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhaben-den Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift ver-langt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt Lucky die Provinz. Als er in New York der bezaubernden Tanzlehrerin Penelope "Penny" Carrol begegnet, verliert er schnell sein Herz an sie. Auf der Bühne werden sie ein Paar, doch kann Lucky Pennys Herz auch im wahren Leben erobern?

Schaue jetzt Walzer aus Amerika

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Walzer aus Amerika

Cast
Crew
Lucky Garnett
Penny Carroll
Pop Cardetti
Mabel Anderson
Margaret Watson
Ricky Romero

4 Bilder zu Walzer aus Amerika

News

1 News zu Walzer aus Amerika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walzer aus Amerika

6.3 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare